Foto-Fahndung Mutmaßliche Einbrecher in Vilich-Müldorf gesucht

Vilich · Nach einem versuchten Wohnungseinbruch in Vilich-Müldorf sucht die Polizei mit Fahndungsfotos der beiden Verdächtigen nach Hinweisen aus der Bevölkerung. Die Täter flüchteten ohne Beute.

Foto-Fahndung: Mutmaßliche Einbrecher in Vilich-Müldorf gesucht
Foto: Polizei Bonn

Die Bonner Polizei fahndet nach zwei bisher unbekannten Tätern, die verdächtigt werden, am 3. Oktober gegen 10.45 Uhr versucht zu haben, in ein Mehrparteienhaus in der Straße "Am Herrengarten" in Vilich-Müldorf einzubrechen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kletterte einer der beiden Tatverdächtigen hierzu auf einen Balkon, während sein Begleiter vor dem Haus wartete. Ein aufmerksamer Nachbar fotografierte die Tatverdächtigen. Nachdem er sie angesprochen hatte, flüchteten beide in Richtung der Stadtbahnhaltestelle Vilich-Müldorf.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der beiden Verdächtigen geführt haben, veröffentlicht die Bonner Polizei nun auf richterlichen Beschluss Fotos der Tatverdächtigen. Wer Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort der beiden machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 34 unter 0228/15-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort