Polizei sucht Zeugen Maskierter Mann überfällt Busfahrer in Bonn-Holzlar

Bonn · In der Nacht zu Donnerstag soll ein Busfahrer der Linie 609 im Beueler Ortsteil Holzlar von einem maskierten Mann mit einem Messer bedroht und überfallen worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Aussage des Busfahrers der Linie 609 soll an der Haltestelle "Gielgen" im Beueler Ortsteil Holzlar gegen 23.15 Uhr ein Mann gewartet haben. Kurz bevor dieser einstieg, soll er sich mit einer schwarzen Mütze mit Sehschlitzen maskiert haben.

Dann soll der Unbekannte den Fahrer mit einem Messer bedroht und die Herausgabe des Wechselgeldes gefordert haben. Anschließend flüchtetet der Mann mit der Wechseleinheit und der dazugehörigen Geldbörse in die Heisenbergstraße. Der Mann wird als etwa 1,80 Meter groß und schlank beschrieben.

Im Bus befanden sich sonst keine weiteren Fahrgäste. Zeugen werden gebeten, Hinweise unter der Rufnummer 0228/15- bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort