Beueler Bahnhof Mann beging womöglich Suizid

BEUEL · Aufgrund eines Unglücks am Beueler Bahnhof wurde der Zugverkehr am Mittwochmorgen in Fahrtrichtung Königswinter zeitweise eingestellt. Mittlerweile fahren die Bahnen wieder.

 Aufgrund eines Polizeieinsatzes am Bahnhof Beuel war der Zugverkehr lange Zeit eingestellt.

Aufgrund eines Polizeieinsatzes am Bahnhof Beuel war der Zugverkehr lange Zeit eingestellt.

Foto: Axel Vogel

Die Polizei wurde am Mittwochmorgen darauf aufmerksam gemacht, dass eine Person leblos auf Gleis 1 liegt. Ein Großaufgebot der Feuerwehr, die Bundespolizei und die Polizei waren vor Ort.

Nach Angaben der Polizei ist mittlerweile klar, dass es sich um einen Mann handelt. Die genaue Identifizierung steht allerdings noch aus. Die Aussagen der Zeugen lassen zudem darauf schließen, dass der Mann ohne Fremdeinwirkung in den Zug gelaufen ist. Die Polizei geht deshalb von Suizid aus.

Knapp 20 Züge waren von dem Vorfall betroffen. Daraus ergaben sich nach Angaben der Bundespolizei insgesamt 736 Minuten Verspätung. Außerdem wurde ein Bahnersatzverkehr eingerichtet. Mittlerweile fahren die Züge wieder in beide Richtungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort