Schwer verletzt Fußgänger in Beuel von Motorrad erfasst

Beuel · Ein 49-Jähriger ist am Montagabend auf der Siegburger Straße in Beuel von einem Motorrad erfasst worden. Der Fußgänger erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen.

 In Beuel ist ein Fußgänger von einem Motorradfahrer erfasst worden.

In Beuel ist ein Fußgänger von einem Motorradfahrer erfasst worden.

Foto: Matthias Kehrein

Ein Fußgänger ist am Montagabend in Beuel von einem Motorrad erfasst und schwer verletzt worden. Der 49-Jährige wollte gegen 18.40 Uhr von der Gorch-Fock-Straße kommend die Siegburger Straße überqueren. Ein Motorradfahrer, der aus Richtung Gartenstraße in Richtung der Autobahn 59 fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erfasste der Polizei zufolge den Mann mit seinem Motorrad.

Der Fußgänger wurde schwer verletzt, der 23-jährige Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort