Veedelszoch in Holzlar Fröhlich und ausgelassen bei der 33. Auflage

HOLZLAR · Trotz des mäßigen Wetters war die Stimmung in Holzlar ungetrübt. Die Wolken schwebten zwar unheilvoll über dem Veedelszoch, doch sowohl die Leute vom Zoch als auch die zahlreichen jecken Zuschauer waren allgemein fröhlich und ausgelassen.

 Holzlar ist in der Hand von Rittern und Burgfräulein.

Holzlar ist in der Hand von Rittern und Burgfräulein.

Es gab dieses Jahr auch etwas Besonderes zu feiern: "33 Jahre Veedelszoch in Holzlar". Mit dabei waren am Samstag unter anderem wieder Attila und seine Hunnen mit grandiosen handgefertigten Kostümen, der CDU-Ortsverband Hoholz-Holzlar als die schwarze Piratenfraktion, die katholische Pfarrjugend, die Holzlörer Orijinale, der SPD-Ortsverein Hoholz-Holzlar, die KG Lustige Brüder, De Laach Duuve vom Berg, die Holzlarer Ritter, die verrückten "10" sowie der BSV Roleber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort