Technische Probleme Beueler Bütt bleibt bis auf Weiteres geschlossen

Beuel · Die Stadt Bonn weitet die Sperrung der Beueler Bütt aus. Demnach ist das Bad ab sofort bis auf Weiteres geschlossen.

Die Beueler Bütt bleibt bis auf Weiteres wegen technischer Probleme im Lehrschwimm- und im Mehrzweckbecken geschlossen. Das hat die Stadt Bonn am Montagnachmittag mitgeteilt.

Bereits am 16. November hatte die Stadt mitgeteilt, dass das Lehrschwimmbecken des Bades wegen eines technischen Defekts geschlossen wird. Damals stand das Mehrzweckbecken allerdings noch wie gewohnt zur Verfügung.

Das Sport- und Bäderamt hat die betroffenen Schulen und Vereine über die Schließung schriftlich informiert: „ Da die Störung auch für uns kurzfristig aufgetreten ist, bitten wir um Ihr Verständnis und werden alle sofort informieren sobald abzusehen ist, wann das Bad wieder geöffnet werden kann.“ Alternativ können das Frankenbad und das Hardtbergbad besucht werden. Infos zu den Öffnungszeiten der beiden Schwimmhallen gibt es auf www.bonn.de/@baeder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort