Unwetter in Beuel Baum bricht ab und stürzt auf Jugendliche

Beuel · Fünf Jugendliche sind am Sonntagabend während des Sturms am Beueler Rheinufer verletzt worden, als ein Baum auf sie stürzte.

 Die Jugendlichen waren am Grillen, als der Baum auf sie stürzte.

Die Jugendlichen waren am Grillen, als der Baum auf sie stürzte.

Foto: Jens Kleinert

Die jungen Erwachsenen hielten sich nach Informationen der Polizei am Ende der Rheinaustraße in nördlicher Richtung am Rhein auf, als gegen 18 Uhr ein Baum durch den Sturm abgebrochen wurde und auf die Jugendlichen fiel.

Dabei wurde eine Person eingequetscht und konnte erst durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt in die Klinik auf den Venusberg gebracht. Auch die anderen vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort