Unfallflucht in Limperich Autofahrer beschädigt Hauswand

BEUEL-LIMPERICH · Ein bisher noch unbekannter Autofahrer hat am Samstagmorgen Schäden an einer Hauswand an der Straße "An der Linde" in Bonn-Limperich verursacht. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr der unbekannte Autofahrer um etwa 5 Uhr gegen einen Pfosten eines Rolltors. Der Pfosten ist stark verbogen und durch den Aufprall mit einem Auto wurde die dahinter liegende Wand des Hauses beschädigt. Genaue Angaben über den entstandenen Schaden liegen derzeit noch nicht vor.

An der Unfallstelle ist ein Ersatzteil eines 7er-BMWs gefunden worden. Die Ermittler nehmen Hinweise zum Tathergang und zu verdächtigen Beobachtungen unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort