Unfall in Beuel Auto stieß mit Straßenbahn zusammen - zwei Verletzte

Beuel · Ein Auto ist am Freitag gegen 15.10 Uhr mit einer Straßenbahn der Linie 66 auf der Sankt Augustiner Straße in Beuel zusammengestoßen. Dabei wurden der Autofahrer und seine Beifahrerin leicht verletzt.

 Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn leicht verletzt worden.

Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn leicht verletzt worden.

Foto: Feuerwehr

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall, weil der 43-jährige Fahrer versucht haben soll, verkehrswidrig von der St. Augustiner-Straße nach links in die Clemensstraße abzubiegen. Hierbei übersah er eine in dieselbe Richtung fahrende Straßenbahn.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurden der Autofahrer und seine 42-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 30.000 Euro. Die B 56 in Richtung Siegburg musste bis 16.20 Uhr gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort