Unfall in Schweinheim Unbekannter prallte mit gestohlenem BMW gegen Hauswand

SCHWEINHEIM · Mit einem gestohlenen BMW Cabrio hat ein bisher unbekannter Täter am frühen Dienstagmorgen einen Unfall verursacht. Auf der Waldburgstraße in Schweinheim kam der Wagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hauswand.

Zeugen sahen einen dunkel gekleideten Mann, der aus dem Unfallwagen ausstieg und in Richtung Winterstraße davon lief, weitere verdächtige Personen wurden auf der Burgstraße gesehen.

Polizisten stellten später vor Ort fest, dass der BMW kurz zuvor in Lannesdorf gestohlen worden war. Unbekannte hatten dort auf der Max-Planck-Straße die Haustüre eines Einfamilienhauses aufgebrochen und die Fahrzeugschlüssel mitgenommen.

  • Das Kriminalkommissariat 34 nimmt unter der Rufnummer 0228/150 Hinweise entgegen.
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort