Überfall in Schweinheim 14-Jähriger wurde mit Messer bedroht - Polizei sucht Jugendlichen

BAD GODESBERG · Ein bislang unbekannter Jugendlicher soll einen 14-Jährigen im Godesberger Stadtteil Schweinheim überfallen und mit einem Messer bedroht haben.

Noch konnte der Tatverdächtige zwar nicht identifiziert werden, teilte die Polizei am Mittwoch mit, wurde aber von einer Überwachungskamera fotografiert, die in dem Bus installiert ist, mit dem er zum Tatort gefahren war.

Laut Bericht soll der mutmaßliche Täter den 14-Jährigen bereits am 1. März um 19.45 Uhr nahe der Bushaltestelle an der Waldstraße überfallen haben. Er zog das Messer und forderte den Jugendlichen auf, ihm sein Handy herauszugeben.

Wer den Gesuchten auf dem Foto erkennt, Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort