Rüngsdorf Handtaschenraub - Polizei bittet um Hinweise

BAD GODESBERG · Einer 78-Jährigen ist am Donnerstag in Rüngsdorf die Handtasche gestohlen worden. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem möglichen Täter.

Die Seniorin war gegen 16.15 Uhr zu Fuß auf der Seufertstraße unterwegs, als ihr von hinten die Tasche aus der Hand gerissen wurde. Die 78-Jährige kam dabei zu Fall, blieb aber unverletzt. Da sich der Täter von hinten genähert hatte, konnte er bislang nicht näher beschrieben werden. Möglicherweise befand er sich in Begleitung einer weiteren Person.

Das Kriminalkommissariat 32 der Bonner Polizei übernahm die Ermittlungen zu dem Handtaschenraub. Dabei bitten die Ermittler auch um Hinweise möglicher Zeugen unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort