Obststand überfallen Bewaffneter Raub in Rüngsdorf

BONN · Zwei bislang unbekannte Männer haben einen Obstverkaufsstand in der Konstantinstraße überfallen und Bargeld in nicht näher genannter Höhe erbeutet.

Am Donnerstagnachmittag gegen 16.30 Uhr bedrohten zwei Männer den Verkäufer des Obstverkaufsstands an der Konstantinstraße mit einem Messer und zwangen ihn zur Herausgabe des Bargelds. Danach flüchteten sie unerkannt. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben.

Die mit den Ermittlungen betraute Polizeibehörde sucht nun nach den beiden Tätern und veröffentlichte folgende Beschreibung:

  • Der eine Täter soll etwa 1,78 Meter groß sein und einen Dreitagebart getragen haben. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Hose.
  • Der zweite Dieb ist ungefähr 1,85 Meter groß und trug einen Bart. Seine schwarze Jacke war mit dem Schriftzug "Adidas" bedruckt. Dazu trug er eine graue Jogginghose und eine Kappe.

Die Polizei bittet nun, Personen, die zur Tatzeit in der Region Beobachtungen zum Tathergang gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort