Raub in Plittersdorf Unbekannter überfallt Getränkemarkt

PLITTERSDORF · Ein bisland unbekannter Mann hat am Montagnachmittag einen Getränkemarkt in der Wurzerstraße in Bonn-Plittersdorf überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nachdem der Unbekannte seine Beute in einer Plastiktüte verstaut hatte, machte er sich schließlich in Richtung Turmstraße davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos, weshalb die Beamten nun um Hinweise aus der Bevölkerung bitten.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

  • älter als 40Jahre
  • ca. 185 bis187 cm groß
  • schlankeStatur
  • blaue Augen
  • Bei derTatausführung war er mit einem dunkelblauen Kapuzenoberteil und einer dunkelblauen Jogginghosebekleidet.

Wer im Tatzeitraum im Bereich des Getränkemarktes verdächtige Beobachtungen in der Wurzerstraße gemacht hat, oder wem der beschriebene Verdächtige aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort