Vandalismus in Bad Godesberg Außenspiegel an mehreren Autos abgetreten

PLITTERSDORF · In der Gotenstraße in Plittersdorf (Bad Godesberg) wurden in der Nacht von Samstag (21.30 Uhr) auf Sonntag (7 Uhr) an mehreren Autos die Außenspiegel abgetreten.

Gemeldet hatte dies der Polizei ein Anwohner. Beamte der Wache Bad Godesberg konnten vor Ort zehn Autos ermitteln, an denen die Außenspiegel abgetreten worden waren. Teilweise waren Schuhabdruckspuren zu sehen, die von der Kriminalpolizei gesichert wurden. Nach bisherigen Schätzungen ist ein Sachschaden von ca. 2000 Euro entstanden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die eventuell Angaben zum Tatgeschehen machen können, sich unter der Telefonnummer 0228/15-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort