Feuer in Pennenfeld

Feuerwehr rückt zur Galileistraße aus

PENNENFELD.  Einen brennenden Stapel Bauholz hat die Bonner Feuerwehr gestern Abend schnell löschen können. Ausgebrochen war das Feuer nach Angaben der Leitstelle auf einem Firmengelände an der Galileistraße in Pennenfeld.

Um 19.48 Uhr waren die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Bonn und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lannesdorf wegen Rauchentwicklung auf dem Areal alarmiert worden. Sie verschafften sich über tragbare Leitern Zugang zu dem Firmengelände und löschten das Feuer nach kurzer Zeit.

Es gab keine Verletzten. Über Ursache und Schadenshöhe konnte die Feuerwehr bisher keine Angaben machen. Die Galileistraße musste für die Dauer des Einsatzes bis 20.45 Uhr gesperrt werden.

Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirjk Bad Godesberg

Leserfavoriten

Folgen Sie uns auf Google+