Türkische Botschaft

Diebe stehlen Kabel

MEHLEM.  Auf dem Gelände der ehemaligen türkischen Botschaft sind zurzeit hauptsächlich Bagger und Bauarbeiter zu sehen. Nun aber waren auch Diebe auf dem Gelände an der Ute-, Ecke Rüdigerstraße unterwegs.
Die Abrissarbeiten auf dem Gelände der ehemaligen türkischen Botschaft schreiten voran.
								Foto: Ronald Friese
Die Abrissarbeiten auf dem Gelände der ehemaligen türkischen Botschaft schreiten voran. Foto: Ronald Friese

Wie die Polizei auf GA-Anfrage mitteilte, brachen die Unbekannten zwischen Montag, 19 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, einen so genannten Baustromverteilerkasten auf und nahmen circa 60 Meter Kabel im Wert von mehreren hundert Euro mit.

Wie die Täter auf das Baustellengelände, das durch einen Metallzaun gesichert ist, gelangten, ist laut Polizei noch unklar. Auch wie die Diebe ihre Beute abtransportierten, wird noch geklärt.

Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Die Ermittler sind unter der Rufnummer 0228/15-0 erreichbar.

Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirjk Bad Godesberg
Folgen Sie uns auf Google+