Schlägerei in Lannesdorf Streit unter Syrern führte zu Polizei-Einsatz

BONN · Eine handfeste Auseinandersetzung führte am Donnerstagabend zu einem Polizeieinsatz auf der Antoniterstraße in Bonn-Lannesdorf.

Wie die Polizei berichtet wargegen 20.30 Uhr ein 20-jähriger Anhänger des syrischenAssad-Regimes mit einem gleichaltrigen Befürworter der syrischenRevolutionsbewegung in Streit geraten. Das Streitgespräch eskalierte zu einerSchlägerei, an der sich kurze Zeit später weitere Meinungsgegner beiderLager beteiligten.

Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.Durch die alarmierte Polizei konnten die insgesamt neun Männergetrennt, deren Personalien fest- und ein Klappmesser sichergestelltwerden. Gegen die Tatverdächtigen und deren 20 Freunde und Bekannte,die das Geschehen beobachtet hatten, wurden Platzverweiseausgesprochen. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts derKörperverletzung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort