Unfall in Bad Godesberg 94-jähriger Mann vom Auto erfasst - tot

BAD GODESBERG · Bei einem Unfall am frühen Sonntagabend auf der Straße An der Nesselburg hat ein 94 Jahre Mann lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Eine 69-jährige Frau erfasste laut Polizei den Passanten an einer Verkehrsinsel, als der Mann gerade die Straße überqueren wollte.

Nach Angaben der Polizeibehörden soll der Mann gegen 19 Uhr plötzlich auf die Straße gelaufen sein, wo er mit dem Auto der Frau zusammenstieß. Die Frau schaffte es nicht mehr, den Wagen rechtzeitig zu stoppen.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der Fußgänger schwere Verletzungen. Er und die Fahrerin mussten mit einem Rettungswagen in eine Bonner Klinik gefahren werden. Im Laufe des Abends erlag der 94-Jährige seinen Verletzungen.

Nun hat das Verkehrskommissariat in Meckenheim die weiteren Ermittlungen übernommen und wird zu dem Unfall noch Zeugen und auch die Autofahrerin vernehmen. Die Bonner Staatsanwaltschaft wurde noch am Abend über den Vorfall mit tödlichem Ausgang informiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort