Einspurige Verkehrsleitung Zwei Verletzte bei Kollision auf B9

Bad Godesberg · Bei einem Unfall auf der B9 sind am Donnerstagmorgen zwei Personen leicht verletzt worden. Für die Dauer der Unfallaufnahme hat die Polizei eine Spur der B9 in Richtung Bad Godesberg gesperrt.

 Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen sind auf der B9 zwei Personen verletzt worden.

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen sind auf der B9 zwei Personen verletzt worden.

Foto: Axel Vogel

Ein Mercedesfahrer war auf der B9 in Richtung Bad Godesberg unterwegs, als er bei Rot über die Kreuzung der B9/Hochkreuzallee fuhr und dort mit einem Lieferwagen kollidierte.

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt. Die Polizei hat für die Dauer der Unfallaufnahme eine Spur der B9 in Richtung Bad Godesberg gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort