Raub in Bad Godesberg Radfahrer entriss 75-Jähriger die Handtasche

BAD GODESBERG · Auf dem Fahrrad hat sich ein Mann in Bad Godesberg an eine Seniorin herangemacht und ihr im Vorbeifahren die Handtasche entrissen.

Die 75-jährige war Dienstag, 21. Januar, gegen 13 Uhr auf dem Gehweg der Rüdesheimer Straße unterwegs, als sich ihr ein radfahrender Mann von hintengenähert hatte und ihr die Tasche entwendete.

Mit derHandtasche flüchtete der Räuber in Richtung Annaberger Straße. Inder Tasche befanden sich Bargeld, Ausweise und eine Bankkarte. DieSeniorin konnte der Polizei lediglich sagen, dass der Tatverdächtige eine blaue Jackeund eine Mütze (ebenfalls blau) getragen hatte.

DieKriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. "Gibt es Personen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zumRadfahrer machen können?" Hinweise nimmt die Polizei unter derTelefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort