Pecher Straße in Bad Godesberg 37-Jähriger fuhr gegen einen Baum

BONN · Bei einem Autounfall ist am Sonntagabend ein 37 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Der Fahrer war von der Straße abgekommen und prallte gegen einen Baum.

 Ein 37-Jähriger wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Ein 37-Jähriger wurde am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Foto: Axel Vogel

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann, der gegen 19 Uhr auf der Pecher Straße einen Verkehrsunfall verursachte, entgegen erster Befürchtungen nur leicht verletzt.

Vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er von der Straße ab und an einem Baum zum Stehen. Ein Krankenwagen brachte den Verletzten in ein Bonner Krankenhaus.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort