Einbruch in Bad Godesberg Täter bedrohen 38-Jährige mit Waffe

Bad Godesberg · Unbekannte haben eine 38-Jährige in ihrer Wohnung überfallen und mit einer Waffe bedroht. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Männer in der Nacht zu Sonntag um 0.50 Uhr durch eine offen stehende Kellertür in das Mehrfamilienhaus an der Dietrichstraße ein.

Dort brachen sie die Wohnungstür der 38-Jährigen auf. Diese lag in ihrem Bett und schlief, wurde aber durch ein lautes Geräusch wach. Im nächsten Moment standen zwei Unbekannte in ihrem Schlafzimmer, wovon einer wohl eine Waffe dabei gehabt hat.

Der Mann bedrohte die Frau und forderte Geld, der andere Täter schlug die 38-Jährige. Anschließend stahlen sie Geld aus dem Portemonnaie des Opfers und flüchteten. Hinweise nehmen die Beamten unter 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort