Moltkestraße in Bad Godesberg Rollerfahrer flüchtete vor der Verkehrskontrolle

BAD GODESBERG · Beamten der Bonner Polizei ist am frühen Mittwochmorgen ein Roller ohne Licht aufgefallen. Sie wollten den Fahrer daraufhin kontrollieren. Dieser entschied sich kurzerhand zur Flucht.

Die Godesberger Polizisten waren gegen 4 Uhr auf Streifenfahrt in der Moltkestraße, als ihnen ein Roller ohne Licht auffiel. Auf dem Rolle saßen zwei Personen. Als der Streifenwagen gewendet hatte und der Fahrer angehalten werden sollte, fuhr dieser mit überhöhter Geschwindigkeit die Koblenzer Straße entlang und wollte Am Kurpark abbiegen.

Dabei kam der Roller von der Fahrbahn ab und stürzte mit Fahrer und Beifahrerin. Der Fahrer flüchtete zunächst, konnte aber gleich darauf gestellt werden. Die Beifahrerin (18 Jahre alt) war nicht verletzt, der 27-jährige Fahrer musste zu einer kurzen ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gefahren werden.

Im Gespräch mit den Polizisten räumte der Mann ein, dass er den Roller gestohlen hatte. Er wurde festgenommen und befindet sich zurzeit im Polizeigewahrsam. Da er bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist, wird geprüft, ob er heute einem Haftrichter vorgeführt wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort