Villichgasse in Bad Godesberg Einbruch in Wettbüro

Bad Godesberg · Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht vom 26. Oktober auf den 27. Oktober in ein Wettbüro in der Villichgasse in Bad Godesberg eingebrochen. Die Polizei fahndet jetzt mit Bildern der Überwachungskamera nach den Einbrechern.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen mutmaßlichen Einbrecher?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen mutmaßlichen Einbrecher?

Foto: Polizei

In der Zeit zwischen dem 26. Oktober, 23 Uhr, und dem 27. Oktober, 7.10 Uhr, hebelten die Täter nach Angaben der Polizei die Eingangstür des Wettbüros auf. Im Ladenlokal brachen sie Wettautomaten auf und stahlen die Münzgeldbehälter darin. Außerdem entwendeten sie mehrere Bildschirme. Beim Einbruch wurden die Verdächtigen von der Überwachungskamera fotografiert. Sie konnten bislang jedoch nicht identifiziert werden.

Deshalb veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss nun Fotos der Unbekannten und fragt: Wer kennt die Personen oder kann sachdienliche Hinweise geben? Anrufe bitte an das Kriminalkommissariat 34 der Polizei Bonn. Rufnummer: 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort