Brand in Bad Godesberg Dunstabzug in einem asiatischen Restaurant brannte

BAD GODESBERG · In einem asiatischen Restaurant an der Friesdorfer Straße in Bad Godesberg hat der Dunstabzug gebrannt. Das Feuer wurde größtenteils selbstständig von den Mitarbeitern des Restaurants gelöscht.

 Die Feuerwehr vor dem Restaurant in der Friesdorfer Straße.

Die Feuerwehr vor dem Restaurant in der Friesdorfer Straße.

Foto: Katrin Puvogel

Die Feuerwehr war mit 26 Einsatzkräften vor Ort und hat geprüft, ob der Brand vollständig gelöscht wurde, weil die Wärmebildkamera noch Hitze angezeigt hatte.

Die Meldung klang aber dramatischer als der Einsatz letztendlich war. Die Straße musste für gut eine halbe Stunde gesperrt werden. Die Köchin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung behandelt, ob sie in ein Krankenhaus eingeliefert wird, war noch nicht klar. Sie stand unter Schock.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort