Rigal'sche Wiese Die Kirmes ist eröffnet

BAD GODESBERG · Mit dem Fassanstich hat am Freitag der Vize-Bezirksbürgermeister Jürgen Bruder das Frühlingsfest auf der Rigal'schen Wiese eröffnet. Zum inzwischen zweiten Mal feiern die Bad Godesberger in diesem Jahr das Frühlingsfest auf dem Parkplatz an der Rigal'schen Wiese.

 Fassanstich: Mit beherztem Hammerschlag gab Vize-Bezirksbürgermeister Jürgen Bruder das Startsignal für die Frühlingskirmes.

Fassanstich: Mit beherztem Hammerschlag gab Vize-Bezirksbürgermeister Jürgen Bruder das Startsignal für die Frühlingskirmes.

Heute, Samstag, sind die Fahrgeschäfte von 12 Uhr bis Mitternacht für Besucher geöffnet, am morgigen Sonntag von 11 bis 23 Uhr, am Montag von 14 bis 22 Uhr und am Dienstag von 14 bis 20 Uhr. Das Volksfest präsentiert rund 30 Fahrgeschäfte, darunter der beliebte Autoscooter und der Break-Dance.

Natürlich gibt es reichlich Gelegenheit zum Fahren und Spielen: Kinder-Acht-Schleife, Kinderkarussell oder Pressflieger für Kinder lassen die kleinen Kirmesbesucher strahlen. Die klassischen Kirmesangebote wie Verlosung, Ball- und Pfeilwerfen sind selbstverständlich auch vertreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Die Zahl der Gewalttaten ist in
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der PolizeiSo kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort