Stau

Die B9 als großer Parkplatz

bonn.  Wer am Donnerstagvormittag auf der B9 aus Bad Godesberg kommend mit einem fahrbaren Untersatz in Richtung Bonn unterwegs ist, braucht viel Geduld. Es herrscht Stau!

Nach einem unspektakulären Auffahrunfall hinter der Tunnelausfahrt knubbelten sich die Fahrzeuge ein erstes Mal. Langsam ging es weiter auf der ehemaligen "Diplomatenrennbahn" gen Bonn-City. Aber schnell mussten die Verkehrsteilnehmer weitere unfreiwillige Pausen einlegen.

Denn wegen verschiedener Grünpflegearbeiten auf der B9 etwa in Höhe Telekom wurden die Fahrspuren bis auf eine zeitweise gesperrt. Wer kann, verzichtet entweder gänzlich auf eine Fahrt von Godesberg nach Bonn oder wählt einen weiträumigen Umweg. Oder übt sich im Stop-and-go-Verkehr in Geduld.

Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirjk Bad Godesberg
Folgen Sie uns auf Google+