Stadtpark Bad Godesberg Der letzte Schnitt für dieses Jahr

hbl · Endlich trocken! Auch die Mitarbeiter des Bonner Grünflächenamtes haben lange darauf gewartet. Für den Rasen zwischen den alten knorrigen Bäumen des Godesberger Stadtparks war die mehr als nur feuchte Witterung der vergangenen Wochen natürlich optimal.

 Endlich trocken! Auch die Mitarbeiter des Bonner Grünflächenamtes haben lange darauf gewartet. Für den Rasen zwischen den alten knorrigen Bäumen des Godesberger Stadtparks war die mehr als nur feuchte Witterung der vergangenen Wochen natürlich optimal.

Endlich trocken! Auch die Mitarbeiter des Bonner Grünflächenamtes haben lange darauf gewartet. Für den Rasen zwischen den alten knorrigen Bäumen des Godesberger Stadtparks war die mehr als nur feuchte Witterung der vergangenen Wochen natürlich optimal.

Foto: Ronald Friese

Für die städtischen Mäher nicht. Am Mittwoch kamen sie dann aus ihren Löchern und sorgten für den wohl letzten Schnitt in diesem Jahr, bevor das erste Herbstlaub die Rasenflächen erobert. Und heute soll es dann endlich auch noch einmal sommerlich warm werden. Hoffen wir zumindest. Wobei die jüngsten Wetterprognosen ja genauso unzuverlässig waren wie das Wetter selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort