Koblenzer Straße Bänke sind Mangelware - SWB halten ihr Soll für erfüllt

BAD GODESBERG · So schick die neue Bushaltestelle an der Koblenzer Straße auch geworden ist - lediglich zwei Sitzbänke halten zahlreiche Fahrgäste an der zentralen Godesberger Bushaltestelle doch für etwas spärlich.

 Neue Haltestelle, aber kaum Sitzgelegenheiten: Die Situation an der Koblenzer Straße.

Neue Haltestelle, aber kaum Sitzgelegenheiten: Die Situation an der Koblenzer Straße.

Foto: Vloet

Seitens der Stadtwerke ist derzeit nicht daran gedacht, das Angebot an Sitzplätzen auszuweiten, wie der GA auf Anfrage erfuhr. "Dies ist die Standardausstattung, mehr ist eigentlich nicht vorgesehen", sagte eine Sprecherin. Falls weiterer Bedarf bestehe, könne ja womöglich die Stadt tätig werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort