Unfallflucht in Bad Godesberg Autofahrerin fährt nach Unfall einfach weiter

BAD GODESBERG · Am Donnerstag, dem 9. April, hat eine Frau nach einem Unfall in der Moltkestraße in Bad Godesberg Fahrerflucht begangen - und das obwohl ihr jemand aufgefahren war.

Nach Angaben der Unfallbeteiligten und Zeugen war ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Moltkestraße aus Richtung Bahnhof kommend gefahren, als ein weißes Auto auf seiner Höhe aus einer Parklücke auf den Fahrstreifen einscherte.

Der Kraftradfahrer wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Doch direkt danach wechselte er wieder auf seine eigentliche Fahrspur, da ihm Autos entgegen kamen.

Dort bemerkte er ein vor ihm auf dem rechten Fahrstreifen fahrendes Fahrzeug zu spät und fuhr diesem auf. Nach ersten Zeugenbefragungen soll die Fahrerin des weißen Autos angehalten und noch kurz mit dem Motorradfahrer gesprochen haben, dann jedoch einfach weiter gefahren sein, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort