Große Schülerparty in der Stadthalle

Atzen-Party: Pogo zum Ende der Welt

Bad Godesberg.  Noch nie war die Freude über den Weltuntergang so groß. Vor allem, wenn er mit dem Ferienbeginn zusammenfällt. Am Freitag steigt Bonns große "School's Out Party" in der Bad Godesberger Stadthalle, bei der die Atzen auftreten.
Heiß begehrt: Die Party mit den Atzen in der Godesberger Stadthalle. Repro: GA
Heiß begehrt: Die Party mit den Atzen in der Godesberger Stadthalle. Repro: GA

Entsprechend rüsten sich die Schüler bei Facebook: Die einen suchen noch Karten, andere wollen sie gleich im Bündel für die ganze Jahrgangsstufe besorgen - Rabatte für Abiturienten. Timo findet, seine Karten riechen am besten. Die von Dennis tun das nicht, aber man kommt halt damit rein.

Nicht mehr und nicht weniger. Philipp hat schon volle Akkus für seine Kamera und wird hinterher wieder seine knallbunten Disco-Stroboskop-Fotos im Netz hochladen.

Sollte sich nach Freitag dann doch die Welt noch drehen, und falls nach dem Grölen von "Disco Pogo" und "Hey, das geht ab" (die bekanntesten Songs der Atzen alias der Rapper Frauenarzt und Manny Marc) noch ein Hauch von Stimme und Kondition vorhanden ist, geht es Sonntagabend auf dem Bad Godesberger Nikolausmarkt gleich weiter.

Dann trifft sich dort die Bad Godesberger Schüler zum Abglühen. Ein schnelles Wiedersehen.

Abo-Bestellung
News, Informationen und Service aus dem Stadtbezirjk Bad Godesberg
Folgen Sie uns auf Google+