Verkehrsunfall in Bad Godesberg 31-Jähriger verwechselte die Ausfahrt

BAD GODESBERG · Ein 31 Jahre alter Mann, der offenbar unter Alkoholeinfluss stand, hat am Samstagmorgen einen Unfall unweit der Godesburg verursacht.

Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 31 Jahre alter Mann am Samstagmorgen den Parkplatz an der Godesburg verlassen. Dabei wählte er allerdings die verkehrte Ausfahrt. Der Mann fuhr zunächst mehrere Stufen eines Fußweges hinab und setzte seine Fahrt auf einem schmalen Pfad fort, eher sich sich nach ungefähr 50 Metern festfuhr.

Da die eingesetzten Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes feststellten, musste er sich einer Blutprobenentnahme unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 5.100 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort