Kriminalität in Bad Godesberg 20 Autos aufgebrochen

Bad Godesberg · Bislang Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag in Bad Godesberg mindestens 20 Autos aufgebrochen. In allen Fällen wurden Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Gestohlen wurden mobile Navigationsgeräte und andere Gegenstände. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.

Zwölf Autos wurden an der Rigalschen Wiese auf der Theodor-Heuss-Straße aufgebrochen, sechs an der Moltkestraße und jeweils eins an der Koblenzer Straße sowie der Beethovenallee. Die Aufbruchserie wurde am Samstagmorgen gegen 07.00 Uhr bemerkt, als ein Autobesitzer zu seinem Fahrzeug auf der Rigalschen Wiese zurückkehrte und die Beschädigungen sowie den Diebstahl eines Navigationsgerätes feststellte.

Beamte der Polizeiwache Bad Godesberg nahmen die Ermittlungen auf. Die Autobesitzer wurden von der Polizei informiert, wobei zwölf allerdings nicht erreichten werden konnten. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Wer in der Nacht zu Samstag in Bad Godesberg verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort