Polizei sucht Fahrradbesitzer Einbrecher in Bad Godesberg festgenommen

Bad Godesberg · Auf frischer Tat konnte die Polizei am Montag, 25. Februar, gegen 18.30 Uhr einen Einbrecher in der Ubierstraße in Bad Godesberg festnehmen. Ein Richter erließ gegen den Tatverdächtigen einen Haftbefehl. Der Mann befindet sich seitdem in einer Justizvollzugsanstalt.

Laut Bericht wurde am Ort der Festnahme ein weiß/graues Fahrrad sichergestellt, mit dem der Tatverdächtige mutmaßlich zum Tatort gefahrenist. Dieses Fahrrad konnte trotz intensiver Ermittlungen bislangkeiner Straftat zugeordnet werden.

Nun fragen dieErmittler des Kriminalkommissariats 34: Wem ist vor Montag, 25. Februar, ein weiß/graues Mountainbike derMarke Bergamont, Typ Platoon, gestohlen worden? Wem ist dasFahrrad vor dem 25. Februar im Zusammenhang mit Straftaten aufgefallen?Wer kann Hinweise geben, wo der 30-jährige Tatverdächtige(Deutsch, ca. 180 - 185 cm, dunkelblonde Haare, trug schwarze Lederjacke mit braunem Fellkragen und weißen Kapuzenpullover) in den Wochen vorder Tat geschlafen hat?

Hinweiseerbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort