Bonner Rheinaue 46-jähriger Mann vom Rad gestoßen

BAD GODESBERG · Ein bislang unbekannter Täter hat Samstagnacht einen 46-Jährigen an der Straße "Am Büchel" in Bad Godesberg von dessen Rad gestoßen. Der Unfallverursacher ist danach in unbekannte Richtung geflüchtet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen

Der 46-Jährige war nach eigenen Angaben am Samstag gegen 22.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Straße "Am Büchel" in der Bonner Rheinaue unterwegs. Ihm folgte in einigem Abstand seine Lebensgefährtin.

In Höhe der Hausnummer 55 überholte der Bonner zwei Fußgänger, die seiner Meinung nach unter Alkoholeinfluss standen. Von einem der beiden Personen wurde der 46-jährige Mann vom Rad gestoßen.

Bei dem Sturz verletzte der Radfahrer sich so schwer, dass er später von seiner Lebensgefährtin ins Krankenhaus gefahren wurde. Für ein paar Tage wurde er stationär aufgenommen.

Weitere Angaben zum Hergang des Vorfalls können nicht gemacht werden. Hinweise und Angaben zu dem Vorfall nimmt das Verkehrskommissariat in Meckenheim unter der Telefonnummer 0228/150 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort