Friesdorf Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

FRIESDORF · Bei einem Unfall am Mittwochnachmittag in Friesdorf ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war eventuell der Fahrfehler einer Autofahrerin die Ursache für den Unfall.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer war auf der Martin-Luther-Allee in Friesdorf unterwegs, als eine 26-Jährige, die mit ihrem Auto aus einer Parkbucht losfuhr, zu weit nach links lenkte und mit der Front ihres Wagens auf die Gegenfahrbahn geriet.

Genau in diesem Moment fuhr der Motorradfahrer vorbei, versuchte noch zu bremsen, stieß aber mit dem Wagen der jungen Frau zusammen.

Der Motorradfahrer stürzte zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei berichtet, besteht keine Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort