Unfall in Friesdorf Betrunkener Autofahrer beschädigt Fahrzeug

FRIESDORF · Zeugen sind am Samstagmorgen an der Straße "Schwalbengarten" in Friesdorf auf einen betrunkenen Autofahrer aufmerksam geworden. Der 20-Jährige hatte zuvor ein Fahrzeug beschädigt.

Laut einem Pressebericht wurden die Zeugen durch laute Geräusche auf den jungen Mann aufmerksam und alarmierten daraufhin sofort die Polizei. Vor Ort trafen die Beamten dann auf einen 20-Jährigen, der an seinem stark beschädigten Auto stand.

In der Straße "Schwalbengarten" wurde ein geparktes Fahrzeug entdeckt, das von einem Unfall beschädigt war. Es konnte festgestellt werden, dass der 20-Jährige mit seinem Auto gegen dieses Fahrzeug gestoßen war. Daraufhin wollte er die Fahrt fortsetzen, was aber aufgrund der enormen Beschädigungen an seinem Auto nicht möglich war.

Da der junge Mann deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, musste er eine Blutprobe abgeben. Außerdem musste er seinen Führerschein abgeben. Sein Auto wurde abgeschleppt und der Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 9000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort