Unfall in Bonn 34-Jährige an der Hochkreuzallee verletzt

BONN · Bei einem Auffahrunfall im Berufsverkehr wurde am Mittwochmorgen auf der Hochkreuzallee eine 34-jährige Frau leicht verletzt. Wie die Bonner Polizei mitteilte, ereignete sich der Zusammenstoß gegen 7.30 Uhr.

Die 24-jährige Unfallverursacherin habe zu spät bemerkt, dass vor ihr mehrere Autos an einer Ampel standen, die auf Rot geschaltet war. Die Frau fuhr mit ihrem Auto gegen den vor ihr stehenden Pkw der 34-Jährigen.

Aufgrund der Aufprallwucht wurde deren Auto gegen das Auto einer 25-Jährigen geschoben. Die 34-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro. Das Fahrzeug der Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort