Verkehrsunfall in Bad Godesberg 17-jähriger Rollerfahrer verletzt sich leicht

BAD GODESBERG-FRIESDORF · Weil ein 17-Jähriger am Samstagmittag in Friesdorf von seinem neuen Roller fasziniert war, bemerkte er die vor ihm fahrende Frau nicht und rammte ihr Auto. Dabei verletzte er sich leicht.

Die 55-jährige Autofahrerin fuhr auf der Straße "Grüner Weg" aus in Richtung "Bernkasteler Straße" kommend in Fahrtrichtung "Hochkreuzallee", als sie einen lauten Knall und einen Anstoß im Heckbereich ihres Wagens bemerkte.

Der hinter dem Fahrzeug in gleicher Richtung fahrende 17-Jährige war wohl abgelenkt von seinem neuen Roller und bemerkte die vor ihm fahrende Frau nicht.

Beim Aufprall verletzte der 17-Jährige sich leicht. Sein nicht mehr fahrbereiter Roller wurde vom Vater abgeholt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort