Karambolage auf der Burgstraße Vier Verletzte nach Verkehrsunfall in Bad Godesberg

Bad Godesberg · Bei einem Unfall sind laut Polizei vier Menschen am frühen Nachmittag verletzt worden, einer davon schwer.

Eine 36-Jährige fuhr gegen 14 Uhr auf der Burgstraße in Richtung Pech. Als sie in die Pfarrer-Minartz-Straße in Richtung Innenstadt nach links abbog, nahm sie einer 63-jährigen Fahrerin, die ihr entgegenkam, die Vorfahrt.

Die 63-Jährige und zwei weitere Insassen im Alter von 54 und 39 Jahren wurden leicht verletzt. Ein 49-Jähriger Beifahrer wurde schwer verletzt, schwebt aber laut Polizei nicht in Lebensgefahr. Die Verursacherin des Unfalls trug nur leichte Verletzungen davon. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die zwei demolierten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Nach etwa eineinhalb Stunden war der Unfallort wieder geräumt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort