Verkehrschaos am frühen Abend in Bad Godesberg Unfall sorgte für Sperrung der Koblenzer Straße

Bad Godesberg · Bei einem Unfall auf der Ecke Friedrich-Ebert-Straße und Koblenzer Straße kam es am frühen Abend in Bad Godesberg zu einem kleineren Verkehrschaos. Zwei Fahrzeuge waren ineinander gefahren und die Koblenzer Straße musste kurzzeitig gesperrt werden.

 Eines der Unfallfahrzeuge wird abgeschleppt.

Eines der Unfallfahrzeuge wird abgeschleppt.

Foto: Axel Vogel

Nach einem Unfall auf der Ecke der Friedrich-Ebert-Straße und der Koblenzer Straße gegen 17.30 Uhr, musste die Polizei kurzzeitig die Koblenzer Straße komplett sperren. Bei dem Unfall waren zwei Fahrzeuge beteiligt, eine Vorfahrtsverletzung hatte den Unfall ausgelöst. Die Bonner Polizei, sowie ein Abschleppdienst und ein Rettungswagen waren vor Ort.

Nachdem der Abschleppdienst eines der Fahrzeuge abschleppte und die Straße somit wieder frei machte, floss der Verkehr wieder. Dennoch sorgte die kurzzeitige Sperrung für ein Verkehrschaos. Auch der Busverkehr war stark beeinträchtigt.

Bei dem Unfall kamen keine Personen zu Schaden. Es entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden von etwa 12.000 Euro und eine Anzeige wurde aufgegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort