Polizei bittet um Hinweise

Unbekannte beschädigen Pkw in Bad Godesberg

Unbekannte haben vier Autos in Bad Godesberg beschädigt.

Bad Godesberg. In der Nacht zu Mittwoch wurden insgesamt vier Autos in Bad Godesberg von Unbekannten beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise.

Unbekannte haben in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vier Autos in Bad Godesberg beschädigt. Die Polizei ermittelt aufgrund erheblicher Sachschäden und bittet um Hinweise.

Die Autos waren auf dem Parkplatz an der Rigal'schen Wiese an der Friedrich-Ebert-Allee abgestellt. Die unbekannten Täter haben Außenspiegel und Scheibenwischer abgerissen und beschädigten die Autos. Daher kam es zu einem erheblichen Sachschaden.

Die Polizei Bonn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 0228/150 zu melden.