Nachruf Trauer um Lisa Spieker

FRIESDORF · Die Ehrenvorsitzende der Freibad-Freunde Friesdorf (FFF), Lisa Spieker, ist am 30. November im Alter von 81 Jahren gestorben. In ihrem Nachruf würdigen die FFF Lisa Spieker als eine Frau der ersten Stunde des Vereins.

Noch vor der Gründung der FFF Anfang der 90er-Jahre habe sie mit Gleichgesinnten Unterschriften gesammelt, um den Erhalt des Friesis zu sichern. Nach Gründung der FFF habe sie viele Jahre als Vorsitzende gewirkt und mit viel Tatkraft und Hartnäckigkeit für den Erhalt des beliebten Familienbades gekämpft.

Auch nach ihrem Ausscheiden aus der aktiven Vereinsarbeit hat sie mit regem Interesse das Engagement des Vereins verfolgt, so der Verein. "Die Freibad-Freunde Friesdorf werden Lisa Spieker nicht vergessen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort