Auf der Rheinallee Siebenjähriger angefahren und schwer verletzt

bad godesberg · Ein Siebenjähriger ist am Freitag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Junge mit seinem Vater um 15.10 Uhr die Rheinallee überqueren, und zwar an der Fußgängerampel in Höhe der Paul-Klee-Schule.

Als die Ampel grün war, gingen die beiden los. Eine 86-jährige Autofahrerin, die in Richtung Ubierstraße unterwegs war, übersah sie. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Junge zu Boden geworfen und verletzte sich schwer. Er wurde von einem Notarzt behandelt und ins Krankenhaus gebracht.

Die 86-Jährige, die selbst gebrechlich wirkte, blieb unverletzt. Ihr Auto wurde sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.500 Euro. Die Rheinallee wurde in beide Richtungen gesperrt, was zu erheblichen Behinderungen führte. Eltern berichteten, dass an der Stelle oft zu schnell gefahren werde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Aus dem Ressort