Verfolgungsjagd in Godesberg Rollerfahrer flüchtet vor Polizei und stürzt

Bad Godesberg · Ohne Fahrerlaubnis, mit falschem Kennzeichen und unversicherten Motorroller war ein 21-Jähriger am Montagabend auf der Koblenzer Straße unterwegs. Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, flüchtete er.

Der Fahrer eines Motorrollers fiel einer Streifenwagenbesatzunggegen 21.50 Uhr auf, als er die Koblenzer Straße mit überhöhterGeschwindigkeit befuhr. Sobald der Fahrer bemerkte, dass die Beamten ihn verfolgten, gab er noch mehr Gas und versuchte zu flüchten.

Beim Abbiegen stieß der Mann mitseinem Roller gegen die Einfriedung eines Baumes, fiel hinund flüchtete weiter zu Fuß. Der unverletzte 21-Jährigewurde nach kurzer Verfolgung gestellt.

Wie sich herausstellte warer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, der Rollerist nicht versichert und das angebrachte Kennzeichen wurdemißbräuchlich verwendet. Gegen ihn wurde ein umfangreichesErmittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort