Karten bei Einbruch entwendet? Polizei sucht nach mutmaßlichen Dieben in Bonn

Bonn · Am Samstag haben zwei Unbekannte in Plittersdorf und Bad Godesberg mit gestohlenen Karten Geld abgehoben. Die Polizei sucht nun mit Hilfe eines Fahndungsfotos nach einem Täter.

 Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach zwei bislang unbekannten Tätern.

Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach zwei bislang unbekannten Tätern.

Foto: Polizei Bonn

Am Samstag sollen zwei bislang Unbekannte Bargeld mit gestohlenen Geldkarten an Geldautomaten in Plittersdorf und Bad Godesberg abgehoben haben. Dabei wurde einer der Tatverdächtigen von einer Überwachungskamera fotografiert. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden die Geldkarten zuvor bei einem Einbruch in ein Wachtberger Einfamilienhaus in der Nacht von Freitag auf Samstag entwendet.

Da die bisherigen Ermittlungen nicht zur Identifizierung der mutmaßlichen Täter geführt haben, veröffentlicht die Polizei auf richterlichen Beschluss ein Foto eines der Unbekannten.

Wer Hinweise zu den Verdächtigen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0228) 150 bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 34 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort