Verkehrsunfall in Plittersdorf Polizei bittet um Hinweise auf Paketlieferwagen

plittersdorf · Wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht in Plittersdorf am Samstag ermittelt das Verkehrskommissariat der Bonner Polizei und bittet um Hinweise zu einem Paketlieferwagen.

Am frühen Samstagnachmittag, gegen 14.15Uhr, kam es nach dem derzeitigen Sachstand auf der Mühlenstraße zueinem Streit zwischen einem noch unbekannten Paketzusteller undeinem 43-jährigen Mann.

Nach dem derzeitigen Sachstand trat der43-Jährige auf die Fahrbahn, um sich das Kennzeichen des Wagens zunotieren. Dabei wurde er von dem anfahrenden Lieferfahrzeugtouchiert und leicht am Bein verletzt. Der Paketzusteller sollweitergefahren sein, ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern.

ei seinem Fahrzeug dürfte es sich um einen weißen Kleintransportermit BN-Kennzeichen gehandelt haben. Das Verkehrskommissariat 2 derBonner Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen wegen desVerdachts der Verkehrsunfallflucht. Recherchen der Beamten beiZustellerfirmen verliefen bisher negativ. Daher suchen dieErmittler mögliche Unfallzeugen und bitten um Hinweise unter derRufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort