Bargeld und Smartphone Polizei bittet nach Diebstahl in Hotel um Hinweise

Bad Godesberg · Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Mann, der am 18. August 2015, Bargeld und ein Smartphone aus einem Zimmer eines Hotels in Bad Godesberg gestohlen haben soll.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Da die bisherigen kriminalpolizeilichen Ermittlungen nichtzur Identifizierung Täters geführt haben, veröffentlicht die Polizei nun aufrichterlichen Beschluss ein Foto des Verdächtigen.

Der hatte sich, so der bisherige Ermittlungsstand, unterfalschem Namen im Hotel eingemietet und später eine günstige Gelegenheitgenutzt, über das auf Kipp stehende Fenster in das Zimmer eines anderen Hotelgasteseinzusteigen und es zu durchsuchen.

Das Foto wurde von einer Überwachungskamerades Hotels aufgenommen. „Trotz der geringen Auflösung erscheint eineIdentifizierung möglich“, teilt die Polizei mit.

Wer den Mann kennt, wird gebeten, unter der Rufnummer0228/15-0 mit dem Kriminalkommissariat 34 Kontakt aufzunehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort