Aufgefallen in Bad Godesberg Ohne Führerschein und mit entsiegelten Kennzeichen unterwegs

Bad Godesberg · Die Polizei hat ein umfangreiches Ermittlungsverfahren gegen einen 52 Jahre alten Mann aus Köln eingeleitet.

Der Kölner war am Dienstag gegen 18.10Uhr auf der Mainzer Straße in Bad Godesberg unterwegs, als ein Streifenwagen derPolizei an ihm vorbeifuhr. Die Polizisten stellten fest, dassdie Kennzeichen des Kölners entsiegelt waren.

Die Polizisten lotsten das Auto auf ein Tankstellengelände,um den Fahrer zu kontrollieren. Der gab an, dass er denWagen gekauft habe und zur Zulassungsstelle fahren wollte. Als dieBeamten seinen Führerschein sehen wollten, gestand der Mann, dasser gar keinen besitzt. Die Kennzeichen, die am Auto montiert waren,gehörten zu einem Auto, das vor einiger Zeit von dem 52-Jährigenverkauft worden war.

Das Fahrzeug musste an der Tankstelle stehenbleiben, die Kennzeichen stellten die Polizisten sicher. Gegen denKölner wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, fehlendemVersicherungsschutz, Kennzeichenmissbrauch und Steuerhinterziehungermittelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort